Nachrichten aus dem C3L

Online-Infoveranstaltungen gehen in eine neue Runde.

An drei Terminen bietet das C3L die Möglichkeit, sich bequem von zu Hause aus über Studienmöglichkeiten zu informieren.

Die Teilnehmenden erhalten live und ohne lange Anfahrtswege wichtige Erstinfos rund um die berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengänge am C3L der Universität Oldenburg.
Die C3L-Studienberater_innen stellen alle wichtigen Aspekte der Studiengänge vor und beantworten Fragen.

In den Online-Infoveranstaltungen wird über das Oldenburger Modell des berufsbegleitenden Teilzeitstudiums, die Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium, die Anpassbarkeit des Studiums hinsichtlich eigener Studieninteressen, die Berücksichtigung vorhandener Kompetenzen (Anrechnung von Modulen und Verkürzung des Studiums) und die gestuften Zertifikats- und Studienabschlüsse informiert.

Termine und Themen:
    Dienstag, 20.11.2018, 19.00 Uhr
    Thema: Vorteile des berufsbegleitenden Studiums an der Universität Oldenburg
    Donnerstag, 10.01.2019, 18.00 Uhr
    Thema: Studium und Berufstätigkeit miteinander verbinden: Das Oldenburger Modell
    Dienstag, 12.02.2019, 18.00 Uhr
    Thema: Vorteile des berufsbegleitenden Studiums an der Universität Oldenburg

Anmelden können Sie sich über diesen Link: https://uol.de/c3l/studiengang/rund-um-das-studium/studienberatung/infoveranstaltungen/