Kontakt

InfoLine Studium

+49 (0)441 798-2728

Mo – Do 9.30 bis 16.00 Uhr

Fr 9.30 bis 13.30 Uhr

uol.de/dezernat3/infoservice

InfoDesk im SSC

StudierendenServiceCenter – A12

Mo – Do  9.30 bis 16.30 Uhr 

Fr  9.30 bis 12.00 Uhr 

Nettikette für Anfragen per E-Mail

Bitte halten Sie bei personenbezogenen Nachfragen Ihre Matrikel- oder Bewerbungsnummer griffbereit.

Präsenzsprechstunden des SSCs in A12 oder A07

Di 14.00 – 16.30 Uhr (Ausgabe der Wartetickets in A12 von 13.45 – 16.15 Uhr)

Do 10.00 – 12.30 Uhr (Ausgabe der Wartetickets in A12 von 09.45 – 12.15 Uhr)

Unsere Empfehlung

Kommen Sie möglichst zu Beginn der Sprechstunde.

Wartetickets mit QR-Code

Wartetickets mit QR-Code

Am InfoDesk im A12 erhalten Sie Wartetickets mit QR-Code für die Präsenzsprechstunden der Beratungseinrichtungen des Dezernat 3.

Beratungsangebot mit Papierticket nutzen

Nach der Klärung Ihres Beratungsbedarfes erhalten Sie ein Warteticket mit QR-Code. Externe Ratsuchende erhalten ein Papierticket.

Beratungsangebot mit CampusCard nutzen

Als Studierender der Universität Oldenburg können Sie sich alternativ auch mit Ihrer CampusCard registrieren. Dadurch kann das Papierticket entfallen.

Damit können alle Informationen bezüglich des Wartetickets direkt in Stud.IP über Arbeitsplatz > SSC abgerufen werden. Bei Bedarf ist das Warteticket dort sogar stornierbar.

Bitte beachten

Es können für die Präsenzsprechzeiten der Beratungseinrichtung des Dezernat 3 keine Termine vorab gebucht werden. Bitte kommen Sie zu den angegebenen Zeiten zum InfoDesk im A12, um dort direkt einen Termin zu erhalten.

Warten? - Nutzen Sie besser den QR-Code Ihres Tickets!

Sobald Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen, wird Ihnen folgendes angezeigt:

  • Wie viele Personen vor Ihnen warten
  • Minütlich aktualisierte Informationen
  • Der Code kann überall - unabhängig vom Ort - genutzt werden

Aktuell ist die Person mit der Ticketnummer P-B-01-1 in der Beratung. Es ist noch 1 Person vor Ihnen an der Reihe.

Bitte beachten:
Die Wartezeit berechnet sich danach, wer am InfoDesk im A12 zuerst ein Ticket erhalten hat. 

(Stand: 11.04.2024)  | 
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