N.N.

Referat Studium und Lehre
Alumni Relations

Abolventenfeier Fakultät V am 20. Januar 2017

Der Prodekan Prof. Dr. Daniel Grieser überreichte zusammen mit dem Studiendekan Prof. Dr. Andreas Engel den Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Master-Studiengänge sowie den Promovenden ihre Urkunden.

7111 Absolventinnen und Absolventen der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften wurden am Freitag, 20. Januar, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet.

Insgesamt haben in den vergangenen sechs Monaten mehr als 310 Studierende an der Fakultät V ihren Abschluss gemacht. Zudem wurden 24 Dissertationen angefertigt.

Für ihre herausragenden Abschlussarbeiten erhielten folgende Studierende eine Auszeichnung:

• Thomas Teusch (Institut für Chemie),
  • Dr. Henning Fröllje (Institut für Chemie und Biologie des Meeres),
  • Charlotte Beelen (Institut für Physik) und
  • Malte Behrs (Institut für Mathematik).

Zur Fotogalerie

Textquelle: Fakultät V.