Kontakt

N.N.

+49 (0)441 798-5007

ÖCO-Centrum 1-151

Nach Vereinbarung

Besucheranschrift

Uhlhornsweg 99A
1. Stock, Raum 151

Postanschrift

Carl von Ossietzky Universität
Referat Studium und Lehre
Alumni Relations
26111 Oldenburg

Interessantes

Interessantes und Neues

Meldung

Absolventenfeier Department Wirtschafts- und Rechtswissenschaften (Fakultät II) am 22. März 2019

96 Studierende des Departments für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften der Universität Oldenburg sind am Freitag, 22. März, verabschiedet worden.

mehr
Meldung

Lehrpraxen-Netzwerk wächst weiter

Zum dritten Lehrärztetag hat am 16. März die Abteilung für Allgemeinmedizin der Fakultät VI Medizin und Gesundheitswissenschaften rund 80 Hausärztinnen und Hausärzte aus dem Nordwesten eingeladen.

mehr
Meldung

Absolventenfeier Fakultät V am 15. März 2019

In einer Feierstunde am 15. März 2019 hat die Fakultät V rund 700 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet. Insgesamt erlangten 394 Bachelor- und 216 Masterstudierende im vergangenen Studienjahr…

mehr
Alumni

Mediziner made in Oldenburg

Sechs Jahre nach seiner Gründung hat der humanmedizinische Studiengang seine ersten Absolventen. Zu ihnen gehört Johannes Grone. Der junge Arzt macht derzeit seine Facharztausbildung in Oldenburg.

mehr
Alumni Meldung

Absolventenfeier Department für Informatik (Fakultät II) am 1. März 2019

In einer akademischen Feier hat das Department für Informatik der Universität Oldenburg 56 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet.

mehr
Meldung

Absolventenfeier Fakultät III am 8. Februar 2019

Absolventinnen und Absolventen aus den Bachelor- und den Fach-Master-Studiengängen der Fakultät III wurden am Freitag, 8. Februar 2019, in einer Feierstunde an der Universität Oldenburg verabschiedet.

mehr
Internetkoordinator (Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page