Kontakt

Ansprechpartner im BIS

Zentralbibliothek: +49 (0)441 798-4444

Bereichsbibliothek: +49 (0)441 798-4053

Bibliotheks- und Informationssystem der
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg

Anreise/Karte Campus Haarentor

Anreise/Karte Campus Wechloy

Mehr

Bibliothekskonzert mit Goodshield Aguilar

Am Donnerstag, 25. Januar, ab 20 Uhr findet das 33. Bibliothekskonzert mit Goodshield Aguilar im BIS-Saal statt. Der Eintritt kostet 6 Euro bzw. 3 Euro ermäßigt.

Beim 33. Bibliothekskonzert am 25. Januar tritt der nordamerikanische Singer-Songwriter Goodshield Aguilar auf. Das Konzert findet ab 20 Uhr im Bibliothekssaal statt. Rock, Funk und Reggae, angereichert mit poetischer Wortkunst und indigener Musik – als „Indigenous Soul“ beschreibt Goodshield Aguilar (Oglala Lakota/Pasqua Yaqui) seine Musik. Als Musiker, Künstler und Aktivist wirbt er für kulturelle Erneuerung und politisch-ökologische Verantwortung. So engagiert er sich unter anderem für den Schutz des Büffels im Yellowstone-Nationalpark. Das Konzert ist eine Veranstaltung des Instituts für Anglistik und Amerikanistik zusammen mit der Universitätsbibliothek.
Karten sind für 6 Euro bzw. 3 Euro ermäßigt erhältlich und können reserviert werden unter:

[BIS intern]   (Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page