Gasthörstudium startet ins Sommersemester

Mit Informationen zu Studienmöglichkeiten und zum aktuellen Programm startet das Gasthörstudium an der Universität Oldenburg ins Sommersemester.

Die Eröffnungsveranstaltung findet am Mittwoch, 27. März, um 11.00 Uhr im Bibliothekssaal (Campus Haarentor, Uhlhornsweg 49-55) statt. Auf dem Programm steht außerdem ein Vortrag des Theologen und Religionswissenschaftlers Dr. Kim Strübind zum Thema „Immer Ärger mit dem Alten Testament. Ein Streifzug durch eine terra incognita“. Zur Semestereröffnung sind auch Interessierte eingeladen, die noch keine Gasthörenden sind. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Interessierte können sich noch bis zum 30. April als Gasthörer für das Sommersemester einschreiben. Die Lehrveranstaltungen beginnen am Montag, 1. April.

Informieren und anmelden können sie sich hier: www.uol.de/c3l/gasthoerstudium

Oder nehmen Sie persönlichen Kontakt auf:

Can Eroglu, Tel.: 0441/798-2275,
Maike Ihnen, Tel.: 0441/798-2276,