Nachrichten aus dem C3L

Online-Infoveranstaltungen: Informieren Sie sich bequem von zu Hause aus über Ihre Studienmöglichkeiten!

Nutzen Sie die Chance, wichtige Erstinfos rund um die berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengänge am C3L der Universität Oldenburg ohne lange Anfahrtswege live von uns zu erhalten! Unsere Studienberater_innen stellen Ihnen alle wichtigen Aspekte der Studiengänge vor und beantworten Ihre Fragen.

In den Online-Infoveranstaltungen erhalten Sie Informationen über das Oldenburger Modell des berufsbegleitenden Teilzeitstudiums, die Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium, die Anpassbarkeit des Studiums hinsichtlich eigener Studieninteressen, die Berücksichtigung vorhandener Kompetenzen (Anrechnung von Modulen und Verkürzung des Studiums) und die gestuften Zertifikats- und Studienabschlüsse.

Termine und Themen:

Dienstag, 14.05.2019, 18.00 Uhr:
Das berufsbegleitende Studium an der Universität Oldenburg: So geht`s!

Montag, 27.05.2019, 18.00 Uhr:
Introducing C3L’s new Management of Technology Enhanced Learning (MTEL) master’s programme (Englisch)

Donnerstag, 06.06.2019, 12.30 Uhr:
Risikomanagement für Finanzdienstleister – Master- und Zertifikatsabschlüsse für Berufstätige

Freitag, 21.06.2019, 13.00 Uhr:
Vorteile des berufsbegleitenden Studiums an der Universität Oldenburg

Dienstag, 02.07.2019, 18.00 Uhr:
Unsere Lehrenden antworten auf Ihre Fragen

Donnerstag, 09.07.2019, 12:00 Uhr:
Continuing your education with the new Management of Technology Enhanced Learning (MTEL) master’s programme (Englisch)

Donnerstag, 22.08.2019, 18.00 Uhr:
Studienstart für Kurzentschlossene

Bitte registrieren Sie sich, damit wir die Veranstaltung besser planen können.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen: