Nachrichten aus dem C3L

Internationale Hochschulmanager*innen für Unilead ausgewählt

Die Auswahl steht: 25 Teilnehmende aus Asien, Afrika und Südamerika sind 2021 beim neuen DIES-Trainingskurs University Leadership and Management Training Programme (Unilead) dabei.

Die Weiterbildung von Nachwuchskräften im Bereich Hochschulmanagement findet jährlich statt, ein neuer Durchgang startet jeweils im Juli. Projektpartner ist die Nelson Mandela Metropolitan University (Südafrika). Das C3L  freut sich schon auf die Teilnehmenden aus Kolumbien, Guatemala, Ägypten, Jordanien, Iran, Indonesien, Vietnam, Ghana, Kenia und Nigeria!

Das Projekt wird gefördert durch den Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD). Ausführliche Informationen zu diesem Projekt auf der Website des Programms.