Nachrichten aus dem C3L

• Foto Online Informieren

Online informieren – berufsbegleitend studieren!

Am Mittwoch, den 23. Oktober starten die Online-Infoveranstaltungen zum Wintersemester. Nutzen Sie die Chance, wichtige Erstinfos rund um die berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengänge am C3L der Universität Oldenburg ohne lange Anfahrtswege live von uns zu erhalten! Unsere Studienberater_innen stellen Ihnen alle wichtigen Aspekte der Studiengänge vor und beantworten Ihre Fragen.

In den Online-Infoveranstaltungen erhalten Sie Informationen über das Oldenburger Modell des berufsbegleitenden Teilzeitstudiums, die Vereinbarkeit von Job, Familie und Studium, die Anpassbarkeit des Studiums hinsichtlich eigener Studieninteressen, die Berücksichtigung vorhandener Kompetenzen (Anrechnung von Modulen und Verkürzung des Studiums) und die gestuften Zertifikats- und Studienabschlüsse.

Termine und Themen

• Mittwoch, 23.10.2019, 18.30-19.30 Uhr
    Das berufsbegleitende Studium der Uni Oldenburg. So geht's!
  • Dienstag, 03.12.2019, 18.30-19.30 Uhr
    Das berufsbegleitende Studium der Uni Oldenburg. So geht's!
  • Dienstag, 14.01.2020, 18.30-19.30 Uhr
    So gestalte ich meine Weiterbildung ganz individuell
  • Dienstag, 11.02.2020, 18.30-19.30 Uhr
    Studierende und Alumni berichten über ihr berufsbegleitendes Studium in Oldenburg