Kontakt & Beratung

Svenja Beyer
Offene Hochschule
E-Learning Experience Designerin
FLOW – flexibel & offen weiterbilden

Sie interessieren sich für eine berufliche Zukunft im Bereich Erneuerbare Energien und nachhaltiges Wirtschaften? Dann lernen Sie das Projekt FLOW kennen!
FLOW bietet flexible und praxisnahe Weiterbildungsangebote speziell für Berufserfahrene ohne Hochschulzugangsberechtigung sowie für Migrant:innen und Geflüchtete mit beruflichen oder akademischen Vorerfahrungen.
Im Fokus stehen die Themen Wasserstoff, Windenergie, nachhaltiges Projektmanagement und digitale Kompetenzen.
In der Online-Infoveranstaltung erfahren Sie alles Wichtige zum Programm und welche beruflichen Perspektiven es bietet. Wir geben Ihnen einen Überblick zu Inhalten und zum Lernkonzept. Sie erfahren, was es konkret bedeutet, flexibel, praxisnah und gemeinschaftlich zu lernen.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke und praktische Tipps. Auch für Fragen gibt es Gelegenheit.