Navigation

Kontakt

André Karczmarcyk

T +49(0)4481 4228113
an7q24dre.karchqczmad1rzykvy@uni-oldenbuugl7xrg.deqrir

Sprechstunde: n. V.

„Ich habe in meiner sportlichen Karriere 9.000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Sechsundzwanzig Mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.“ (Michael Jordan)

André Karczmarcyk

André Karczmarcyk

Inhaber, Managementtrainer, Change Begleiter und Experte der Change Beratungsfirma C³ [Kubik _C]

Tel.: +49(0)4481 4228113

E-Mail: an7q24dre.karchqczmad1rzykvy@uni-oldenbuugl7xrg.deqrir

Inhaber, Managementtrainer, Change Begleiter und Experte der Change Beratungsfirma C³ [Kubik _C]

Zur Person / Werdegang

André Karczmarzyk, Jahrgang 1969, hat nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Personalmanagement und Organisationspsychologie führende Aufgaben in verschiedenen Unternehmensberatungen wahrgenommen.

1999-2007 geschäftsführender Gesellschafter der ecco ecology + communication Unternehmensberatung GmbH in Oldenburg, Aninstitut der Carl-von-Ossietzky Universität Oldenburg.

Seit 2007 Managementtrainer, Change Begleiter und Experte in C3 [Kubik-C] und LebenInBestForm.

Neben diesen Tätigkeiten ist André Karczmarzyk Lehrbeauftragter zu den Themen Kommunikation, Führung und Change an der Universität Oldenburg.

Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte

Entwicklung und Umsetzung von innovativen Veränderungsprozessen, Prozessberatungen, Moderationen, Konzeption und Durchführung von Führungskräfteentwicklungen, Coachings und die Gestaltung effektiver Unternehmenskommunikation

Ausgewählte Publikationen

  • Karczmarzyk, A./Luig, A.: Zur Bedeutung weicher Faktoren für und in Beratungsleistungen. In: Mohe/Heinecke/Pfriem: Consulting - Problemlösung als Geschäftsmodell. Stuttgart 2002
  • Bathmann/Karczmarzyk/Sulmann: Trendstudie 2006 – Interne Kommunikation in der deutschen Wirtschaft. Oldenburg 2007
  • Karczmarzyk, A./Stange, M.: Strategien für Unternehmen im Klimawandel. In: Becker/Hakensohn/Witt (Hrsg.): Unternehmen nachhaltig führen. Düsseldorf 2012
  • Karczmarzyk, A./Pfriem R.: Im Wettlauf mit der Zeit. Klimaanpassung von Unternehmen aus der Sicht des Strategischen Managements. In: Karczmarzyk/Pfriem: Klimaanpassungstrategien von Unternehmen. Marburg 2011
Webmasrrjz2ter (axel6ln.kle1+fawinschmidt@hxuol.vlfd+dewq) (Stand: 23.03.2020)