Beitrag

Fit für Management und Leadership in der Sozialwirtschaft Info-Veranstaltung am Mittwoch, 29.11.2017

Im März 2018 startet ein zweiter Durchgang des akademischen Weiterbildungsprogramms „Management und Leadership in der Sozialwirtschaft“, das für die erfolgreiche Bewältigung von Führungsaufgaben qualifiziert. Die berufsbegleitende Weiterbildung wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Werk der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg e.V. entwickelt und wird vom Center für lebenslanges Lernen (C3L) der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg durchgeführt.

Im Zuge der Absolvierung von 11 Präsenzveranstaltungen und einem Abschlusskolloquium werden in 12 Monaten grundlegende Führungs- und Managementkenntnisse erworben, die Fach- und Führungskräfte im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens unterstützen, wesentliche Herausforderungen des Berufsalltags zu meistern.
Anmeldungen nimmt das C3L ab 1. Dezember 2017 entgegen.

Am Mittwoch, dem 29.11.2017 um 18 Uhr findet auf dem Lifelong Learning Campus der Universität (Ammerländer Heerstraße 136) in Raum V03 0-002 eine Informationsveranstaltung statt:  Dr. Annika Maschwitz, Wissenschaftliche Leiterin des Programms, wird die Weiterbildung vorstellen und Fragen beantworten.
Nähere Informationen zum Weiterbildungsprogramm und zur Informationsveranstaltung sind erhältlich unter
Telefon 0441/798-2313 oder online unter https://www.uni-oldenburg.de/c3l/sozialwirtschaft/