Utopien oder Dystopien? Online-Ringvorlesung startet am 25. April

Online einer Vorlesung folgen – das können Interessierte in diesem Sommersemester am C3L – Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg. Die Vorträge zum Thema „Utopien oder Dystopien – Zukunftsvisionen zwischen Paradies und Albtraum“ werden jeweils per Live-Schaltung von der Heimatuniversität der Referenten auf den Lifelong Learning Campus der Universität, Ammerländer Heerstraße 136, übertragen. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.