„Rigoletto“ analysieren und verstehen

„Rigoletto“, eine der erfolgreichsten Opern der Musikgeschichte, steht im Mittelpunkt eines Seminars des Centers für lebenslanges Lernen (C3L) der Universität Oldenburg. „Ein Buckliger, der singt! – eine Oper über den Fluch, ein liebender Vater zu sein“ ist der Titel der von dem Komponisten und Musikwissenschaftler Dr. Grigori Pantijelew geleiteten Veranstaltung. Das Seminar findet vom 6. bis 23. Februar jeweils dienstags und freitags zwischen 16.15 und 18.00 Uhr im Kammermusiksaal (Campus Haarentor, Gebäude A11, Ammerländer Heerstraße 69) statt. Die vollständige Meldung finden Sie hier.