Fachtagung für Berufstätige der Psychotherapie

Eine Kasuistik-Fachtagung unter wissenschaftlicher Leitung von Dr. Joseph Rieforth veranstalten die Ausbildungsstätten für Psychotherapie der Universität Oldenburg am Freitag und Samstag, 25. und 26. Mai. Im Mittelpunkt steht die Kasuistik – das Betrachten therapeutischer Prozesse am individuellen Fall.

Eine Kasuistik-Fachtagung unter wissenschaftlicher Leitung von Dr. Joseph Rieforth veranstalten die Ausbildungsstätten für Psychotherapie der Universität Oldenburg am Freitag und Samstag, 25. und 26. Mai. Im Mittelpunkt steht die Kasuistik – das Betrachten therapeutischer Prozesse am  individuellen Fall. Die Fortbildungsveranstaltung auf dem Campus Haarentor (Gebäude ÖCO, Uhlhornsweg 99c) wendet sich an Berufstätige der Psychotherapie. Interessierte können sich ab sofort unter uol.de/c3l/impulse/fachtagung2018/teilnahme anmelden. Die vollständige Meldung finden Sie hier.