Navigation

Wissenstransfer auf universitärem Niveau

mit hohem Anwenderbezug durch ein ausgewähltes Professorenteam und renomierten Praktikern

Kostenlos Info-Broschüre des Studiengangs anfordern

Meine Daten:

Die Datenverarbeitung erfolgt gemäß den Datenschutzrichtlinien der Universität Oldenburg in Verbindung mit § 17 NHG.

Online-Infoveranstaltung

Informieren Sie sich bequem von zu Hause aus über das berufsbegleitende Studium.
Nächster Termin: 26. August 2020.

Jetzt anmelden!

Stimmen zum Studiengang



"Sehr ansprechend finde ich am MBA-Studium, dass ich das Studium nach meinen individuellen Bedürfnissen anpassen kann. Die Vielfallt der Wahlpflichtmodule macht die zielgerichtete Ausrichtung auf meine Interessen und Kompetenzen einfach. Das projektbasierte Lernen ermöglicht Themen aus dem eigenen Arbeitsumfeld zu bearbeiten. Der Transfer zwischen Studium und Praxis ist dadurch sehr hoch."

Hella Ziese, Stabstellenleiterin, Abteilung Business Law, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law

Akkrediert durch:
 

Webarmascfmmteoy8rdrl (c3l-meduyhtien@uol.de) (Stand: 27.07.2020)