Navigation

Skiplinks

CAMPUSRADIO OLDENBURG

Kontakt

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18-20 Uhr im Unigebäude A01, Raum 0-010 a.

Komm vorbei, trag dich bei Stud.IP in die Veranstaltung "CAMPUSRADIO" ein oder schreib uns:

  • Mail: camf9lpuscnurazx+pcdio@x6ohuol.dmymeoyl
  • Facebook: Campusradio OL
  • Instagram: campusradio_ol

Livestream

Dieser Link öffnet ein neues Fenster mit dem Livestream von Oldenburg Eins. Uns hörst Du hier jeden 1. und 3. Donnerstag von 18-20 Uhr.

Zum Livestream

CAMPUSRADIO OLDENBURG

WAS MACHEN WIR?

Das CAMPUSRADIO OLDENBURG ist ein Radio von Studierenden für Studierende. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen und treffen uns jeden Dienstag von 18-20 in der Uni zur Redaktionssitzung, um dort gemeinsam die Radiosendungen zu planen. Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat gehen wir ins Studio und senden von dort aus LIVE!

MACH MIT!

Beim CAMPUSRADIO OLDENBURG kannst du dich in allen Bereichen der Radioproduktion ausprobieren. Vorerfahrung ist dabei nicht nötig. Ob moderieren, Interviews führen, Audiobeiträge produzieren, die Technik bedienen oder das Schreiben von Uni-Nachrichten, Veranstaltungstipps oder Kritiken – Wir haben das Know-How und das Equipment, um dich mit Radioarbeit vertraut zu machen! Bring auch deine eigenen Ideen für die Sendungen einfach zu uns.

Interessiert? Dann trag dich bei Stud.IP in die Veranstaltung "CAMPUSRADIO" ein und komm zu unseren Redaktionssitzungen vorbei! Den aktuellen Treffpunkt findest du auf dieser Seite unter "Kontakt" oben links.

HÖR REIN!

Jeden 1. und 3. Donnerstag senden wir LIVE von 18-20 Uhr über den Lokalsender Oldenburg Eins:

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team vom CAMPUSRADIO OLDENBURG – Dein Radio für die Uni und die Stadt!

 

Webnhxmaster (interyvqrwnet@uol.l+de) (Stand: 04.03.2019)