Navigation

Skiplinks

Kontakt

Anne Seela

+49-(0)441-798-2872

A5-0-036

Dipl. Kffr. Anne Seela

Anne Seela

Wissenschaftliche Projektassistenz

 

Kernkompetenzen

Projektmanagement, Entwicklung von Workshop-Tools v.a. zur Geschäftsmodellentwicklung, Moderation


Persönliches

Seit 2009 bin ich wissenschaftliche Projektassistentin an der Universität Oldenburg. In dieser Funktion habe ich bereits verschiedene Drittmittelvorhaben im Themengebiet Klimaanpassung & Nachhaltige Unternehmensgründungen inhaltlich unterstützt und das Projektmanagement koordiniert.

Seit 1.7.2018 vertrete ich Charlotte Schäffer in Mutterschutz und Elternzeit. Darüber hinaus bin ich als wiss. Projektassistenz an der apl. Professur Innovationsmanagement & Nachhaltigkeit beschäftigt.

1998 habe ich erfolgreich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Handelshochschule Leipzig sowie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg mit den Schwerpunkten Marketing und Handel, Personal und Organisation sowie Wirtschaftssoziologie abgeschlossen. Mein Berufseinstieg erfolgte in der Handwerksorganisation Nordrhein-Westfalen als Fachreferentin für Marketing bzw. Personalmanagement. 2006 fand ich den Weg zurück an die Universität. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeitete ich im Vorhaben "Innovative Berufsbildung 2010" am Institut für Technik und Bildung (ITB) der Universität Bremen.

Berufsbegleitend studiere ich seit einigen Jahren am C3L Bildungs- und Wissenschaftsmanagement (MBA) und stehe dort kurz vor meiner Masterarbeit.

Webmast3tgwer9fx3 (stefangr.wunderli/s+atch@uolf6i.deirwz) (Stand: 10.12.2018)