Navigation

Die IdeenExpo 2019

Die IdeenExpo ist eine Messe bei der verschiedene Unternehmen, Universitäten und Insitute der Naturwissenschaft ihre Ideen vorstellen und austellen können.

Selbstverständlich darf bei der diesjährigen IdeenExpo in Hannover das Projekt Configuration & Helping Independant Learning Limousine nicht fehlen, weshalb wir in dem Zeitraum vom 15.6 - 23.6.2019 dort anzufinden sind.

Das Team stellt in Halle 9 das Projekt vor und beantwortet gerne alle individuellen Fragen.

Exkursion nach Gifhorn

Am 05.06 haben wir eine Exkursion nach Gifhorn gemacht. Dort hatten wir die Möglichkeit die IAV und einen ihrer Standort besser kennenzulernen. Natürlich haben wir der IAV dabei auch die Möglichkeit gegeben uns und den aktuellen Stand des Projektes besser kennenzulernen.

Nach einer gegenseitigen Vorstellung und einem Einblick in die Arbeitsweise der IAV, haben wir der IAV unsere Vision vorgestellt und dafür wertvolles Feedback erhalten. Eine kurze Führung durch das Gelände und eine weitere Vorstellung unseres Vorgehensmodells haben diese Exkursion zu einer wertvollen Erfahrung für uns gemacht.

Selbstverständlich darf eine Testfahrt mit dem Porsche an diesem Tag nicht fehlen, um das Erlebnis zu festigen und einen optimalen Abschluss zu finden.

Weqybmggzkasbxterm7 (marco.grawunderntn@uol.dbmifef2m0z) (Stand: 07.11.2019)