Navigation

Kontakt

+49 (0) 441 798-4798

COAST - Zentrum für Umwelt- und Nachhaltigkeitsforschung
Universität Oldenburg
Ammerländer Heerstr. 114-118
26129 Oldenburg

Organisationsleitung

Dr. Thomas Klenke

+49 (0) 441 798-4799

A5 0-024

 

Landesprogramm "Wissenschaft für nachhaltige Entwicklung"

War „Nachhaltigkeit" ursprünglich auf ökologische Aspekte fokussiert, wurde der Begriff inzwischen auch auf soziale und ökonomische Fragen ausgeweitet. Auch in der Wissenschaft wird Nachhaltigkeit in vielen unterschiedlichen Forschungszusammenhängen bearbeitet, ohne dass das Thema eindeutig verortet wäre - nicht zuletzt, weil Fragen der nachhaltigen Entwicklung ein interdisziplinäres Zusammenwirken erfordern. Hier setzt das Programm „Wissenschaft für nachhaltige Entwicklung" mit seinem Förderangebot an.

Webmashobrtevzd6dr (martnskia.mufbell9iter@uol.dect8l) (Stand: 07.02.2020)