Kontakt

Volker Burggräf
Internetkoordinator

Zu bearbeitende Inhalte

Zu bearbeitende Inhalte

Aufgrund technischer Änderungen kann es notwendig sein, Änderungen an Inhalten vorzunehmen. 

In der Regel nehmen wir die nötigen Änderungen automatisiert vor - soweit möglich. In Einzelfällen ist es jedoch nötig, manuell Anpassungen vorzunehmen oder zumindest die Inhalte zu überprüfen.

Bitte prüfen Sie, ob von Ihnen verwaltete Inhalte davon betroffen sind.

  • Links auf (www.)studium.uni-oldenburg.de. Auf diesen Auftritt sollte nicht mehr verlinkt werden. Links auf diesen Auftritt werden bei der Link-Prüfung als Fehler angezeigt.

Listen von zu bearbeitenden Inhalten

  • Interne Elemente auf öffentlichen Seiten

    Bis zum 14.07.2020 war es möglich, auf öffentlich sichtbaren Webseiten Inhaltselemente zu verwenden, die nur im Intranet der Uni sichtbar waren. Seitdem können hingegen nur noch ganze Seiten als Intranet-Seiten gekennzeichnet werden. Diese Seite enthält eine Auflistung, auf welchen öffentlichen Seiten sich weiterhin auf "alte" Art geschützte Inhaltselemente befinden. Hier ist eine Nachbesserung erforderlich, denn diese Elemente sind derzeit auch im Intranet der Uni NICHT sichtbar!

Internetkoordinator (Stand: 16.07.2021)