Navigation

Contact

InfoLine Studium

+49 441 798-2728  (F&P

Subject-specific student advice

International Office

+49 441 798-2478  (F&P

VA-Details

Semester: Summer term 2020

2.02.301 Strategisches und internationales Marketing -  


Veranstaltungstermine

  • Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (16.04.2020 - 16.07.2020)
  • Mo , 03.08.2020 12:30 - 14:30
  • Mo , 03.08.2020 12:30 - 14:30
  • Mo , 03.08.2020 12:30 - 14:30
  • Do , 10.09.2020 11:00 - 13:00
  • Di , 06.10.2020 08:00 - 10:00
  • Di , 06.10.2020 08:00 - 10:00
  • Di , 06.10.2020 08:00 - 10:00
  • Di , 06.10.2020 12:30 - 14:30
  • Di , 06.10.2020 12:30 - 14:30
  • Di , 06.10.2020 12:30 - 14:30

Lehrende

TutorInnen

Studienbereiche

  • Studium generale / Gasthörstudium

SWS
2

Lehrsprache
deutsch

empfohlenes Fachsemester
--

Anzahl der freigegebenen Plätze für Gasthörende
20

Für Gasthörende / Studium generale geöffnet:
Ja

Hinweise zum Inhalt der Veranstaltung für Gasthörende
Gegenstand des Moduls ist die Anwendung strategischer Planungsmethoden im Marketing. Die so vollzogene Erweiterung des Marketingverständnisses auf die Perspektiven der Wettbewerber-, Absatzmittler- und Anspruchsgruppenorientierung wird in theoretischer und praktisch-normativer Hinsicht konkretisiert. Das internationale Marketing wird in diesem Kontext als zusätzliche Erweiterung der strategischen Marketingplanung integriert und hinsichtlich seiner Planungsgrundlagen und inhaltlichen Konzeption präzisiert.

Info-Link
http://www.marketing.uni-oldenburg.de/448.html

Webmastg7yaser (infoklwsfportal-s63htudifhwoum@uolqij/m.decrn) (Changed: 2020-08-31)