Navigation

Skiplinks

Entrepreneurship Schools

Kontakt

Cindy Stern

Gründungscoach

Forschung und Transfer

M 1-184 (» Adresse und Lageplan )

+49 441 798-5484  (F&P

Gefundene Rufnummer per Klick wählen:
Mit Smartphone o.ä.: die Nummer antippen.
Mit Uni-Telefon: (F&P) anklicken.


Kontakt

Andrew Absolon

Projektmitarbeiter "Technologiescouting innovativ NordWest"

Forschung und Transfer

M 01-184 (» Adresse und Lageplan )

+49 441 798-2774  (F&P

Gefundene Rufnummer per Klick wählen:
Mit Smartphone o.ä.: die Nummer antippen.
Mit Uni-Telefon: (F&P) anklicken.


"Die Entrepreneurship Summer School hat mir neben grundsätzlichen Tipps zur Unternehmensgründung auch den Austausch mit erfolgreichen Gründerinnen und Gründern geboten. Zusätzlich habe ich durch die Präsentation meiner Geschäftsidee vor einer renommierten Jury direkt Resonanz und weiterführende Ratschläge für mein Vorhaben erhalten."

René Ungermann

Entrepreneurship Schools

Die Entrepreneurship Schools sind mehrtägige Workshops, die sich an Gründungsinteressierte mit einer konkreten Geschäftsidee richten. Hier kannst du dich intensiv mit deiner Geschäftsidee auseinandersetzen und diese am letzten Tag vor einer fachkundigen Jury pitchen. Dabei wirst du von erfahrenen Praktikerinnen und Praktikern aus gründungsrelevanten Themenfeldern unterstützt.

Webmaster (Stand: 10.09.2018)