Navigation

Kontakt

Koordinatorin für Studium und Lehre

Britta Lehmann (Abwesend bis 16.07.2020)

+49 (0)441 798-4591

Koordinator für Studium und Lehre

Marco Bauschus (Vertretung bis 15.07.2020)

+49 (0)441 798-4270

Koordinator für Studium und Lehre

Dr. Frithiof Svenson (Vertretung bis 15.07.2020)

+49 (0)441 798-4591

Geschäftsstelle

Hanjo Ruschmeier

+49 (0)441 798-4318

Hinweise zur nächsten Sitzung der Studienkommission (SK II)

Aktuelles

Bitte beachten Sie, dass ab sofort Anträge aus den Fächern unbedingt in der zuständigen Studien-AG behandelt werden sollen, bevor Sie in der Studienkommission behandelt werden können.

Antragsprozess

Anträge, die Studium und Lehre an der Fakultät II betreffen, müssen fristgerecht eingereicht werden, damit sie vor der Sitzung der SK II auf den zuständigen Studien-AGs behandelt werden können.

Für eine Sitzung der SK II am Tag X gelten die folgenden Fristen zum Einreichen von Anträgen:

  • Studien-AG WiRe: X-15 Tage (i.d.R. der Dienstag zwei Wochen vor der SK II)
  • Studien-AG Informatik: X-9 Tage (i.d.R. der Montag in der Woche vor der SK II)
  • Studienkommission X-9 Tage (s.o., für Anträge, die die ganze Fakultät betreffen und nicht vorher in den Studien-AGs besprochen werden müssen)

Die konkreten Fristen und Termine für die kommende Sitzung der SK II finden Sie am Ende dieser Seite.

Antragsform

Alle Anträge sind elektronisch (als Word- oder PDF-Datei) an die folgende E-Mail-Adresse zu richten: stw/kudie9yndomjekanatyxs2@lijymstsesoieirv.u4r8xni-oldenburysg.x1dgde.

Anträge, die eine Unterschrift des Antragstellers vorsehen (z.B. Anträge auf Studienbeiträge oder Sicherstellungserklärungen für das Lehrangebot), schicken Sie bitte zusätzlich in Papierform unterzeichnet per Hauspost an Britta Lehmann, Studiendekanat, Fakultät II.

Die Antragsformulare finden Sie hier: Antragsformulare.

Webmaster (stumi4nqdek@kgp2guol.407de6emdi) (Stand: 03.04.2020)