Kontakt

Dekanat

Studiendekanat

Geschäftsstelle

+49 (0)441 798-2347 /-4892

+49 (0)441 798-2115 

A10 2-213

ANSCHRIFT

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
Ammerländer Heerstraße 114-118
26129 Oldenburg 

Campus Lageplan A10

Artikelansicht

  • Foto: Lars Oberhaus

  • Foto: Lars Oberhaus

Einweihungsfeier Kammermusiksaal

Deutlich verbesserte Akustik, neue Technik, mehr Platz für Instrumente: In den vergangenen zehn Monaten wurde der Kammermusiksaal der Universität Oldenburg von Grund auf saniert.

Deutlich verbesserte Akustik, neue Technik, mehr Platz für Instrumente: In den vergangenen zehn Monaten wurde der Kammermusiksaal der Universität Oldenburg von Grund auf saniert. Der Saal, der für die Lehre, Ensemble-Proben und Veranstaltungen bereits seit Beginn des Sommersemesters wieder zur Verfügung steht, wurde am 15.05.2019 mit einem Festakt offiziell eingeweiht. Auf dem Programm standen musikalische Beiträge von Lehrenden des Instituts für Musik sowie des Schlagzeugensembles Schlagwerk Ossietzky.

Weitere Informationen auch auf der Seite des Pressedienst.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page