Ankündigungen

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunden

Mittwochs, 16:00-16:15

Online via BBB

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

Social Media

Facebook

Instagram

Stud.IP

Social Media

Facebook

Instagram

Stud.IP

Ankündigungen

  • Foto: Nathan Dumlao | Unsplash

Wichtiger Hinweis zum SoSe

⚠️ Für alle Studierenden, die bald das Modul "Didaktik der Analysis und Stochastik" belegen möchten: Im Wintersemester 2021/2022 wird es gegebenfalls nicht angeboten, dafür aber im kommenden Sommersemester 2021.

Liebe Studierende,

während es für uns alle stark auf Weihnachten zugeht, haben wir noch eine eilige und wichtige Information für euch: Es könnte dazu kommen, dass im kommenden Wintersemester (2021/2022) das Modul "Didaktik der Analysis und Stochastik" nicht angeboten werden kann. Ob es angeboten wird, hängt davon ab, wie die Nachfolge von Herrn Köhne besetzt werden wird, weil dieser das Institut für Mathematik nämlich nach dem kommenden Sommersemester verlässt. Als Ersatz wird dafür außer der Reihe bereits im kommenden Sommersemester (2021) das Modul "Didaktik der Analysis und Stochastik" angeboten!

Wir hoffen, dass wir euch noch rechtzeitig erreichen und ihr die Information für eure Studienverlaufsplanung der kommenden Semester nutzen könnt!

Wir möchten euch von ganzem Herzen erholsame Ferien sowie ein paar besinnliche Tage mit lieben Menschen wünschen! Versucht trotz aller Umstände eine schöne Zeit mit so wenig Menschen wie möglich zu verbringen und passt vor allem auf euch und eure Gesundheit auf!

Bis im nächsten Jahr!
Euer Fachschaftsrat Mathematik und Elementarmathematik

(Stand: 21.01.2022)