Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

herCAREER vom 16.-17.09. in München

Am 16. und 17. September 2021 findet im MOC München die herCAREER-Expo statt – Deutschlands größtes und wichtigstes Netzwerkevent rund um die weibliche Karriereplanung.

Auf der herCAREER machen wir (mit den Mitte September geltenden Hygienevorschriften) Begegnungen wieder sicher möglich.

Die herCAREER ist die etwas andere Karrieremesse für Absolventinnen, Studierende, Frauen in Fach- und Führungspositionen, Weiterbildungsinteressierte und Existenzgründerinnen. Mit der herCAREER schaffen wir Räume für Vernetzung und Erfahrungsaustausch mit Expert:innen, Insidern und Role Models aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Wissenschaft.

Folgendes erwartet die Besucher:innen der Messe:

• > 450 Role Models, Insider und Experts
  • > 350 MeetUps, Talks und Labs zum Erfahrungsaustausch
  • Erfahrungs-)Austausch auf Augenhöhe und Networking mit Vorständ:innen, Aufsichtsrät:innen, Gründer:innen, Personalverantwortlichen, Politiker:innen, Business Angels und Fachexpert:innen
  • > 60 hochkarätige Vorträge und Panels
  •  > 220 Aussteller:innen und Partner:innen, darunter Top-Arbeitgeber:innen – und Themen wie Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildung, Finanzen und Vorsorge, Gründung und Unternehmertum. Das Ausstellerverzeichnis ist ab 15. Juli abrufbar unter: www.her-career.com/aussteller

Für Studierende gibt es eine kostenfreie An- und Abreise mit FlixBus, und der Eintritt zur Messe ist ebenfalls kostenlos. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung!

Herzliche Grüße,
Natascha Hoffner und das Team der herCAREER