Interessantes

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Interessantes

Masterarbeit Naturverbundenheit

Liebe Studierenden der Fach-Mathematik, im Zuge meiner Masterarbeit im Umweltbildungsbereich an der Goethe-Uni Frankfurt führe ich eine Umfrage durch, welche sich mit Naturverbundenheit, Zielen nachhaltiger Entwicklung und Umweltverhalten beschäftigt.

Liebe Studierenden der Fach-Mathematik,

im Zuge meiner Masterarbeit im Umweltbildungsbereich an der Goethe-Uni Frankfurt führe ich eine Umfrage durch, welche sich mit Naturverbundenheit, Zielen nachhaltiger Entwicklung und Umweltverhalten beschäftigt.

Dazu benötige ich eine hohe Anzahl Studierender des Fach-Bachelor- oder Fach-Master-Studiengs, die meinen online-Fragebogen ausfüllen, welcher etwa 10 Minuten eurer Zeit beansprucht.

Eure Daten werden ausschließlich anonym verarbeitet und die Teilnahme ist natürlich freiwillig.
Für eure Teilnahme wäre ich euch sehr verbunden!

Hier geht es zum Fragebogen

Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne unter folgender Mailadresse:

Vielen Dank!
Viktoria Feucht

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page