Interessantes

Interessantes

Nightline Oldenburg

Liebe Studierende,

abgesagte Veranstaltungen, Abstand halten und die Ungewissheit, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren – Die derzeitige Situation verlangt von uns allen sehr viel. Deshalb möchte die Nightline Oldenburg, ein anonymes Zuhörertelefon von Studierenden für Studierende, für euch da sein und euch zuhören. Sie möchten euch einen Ort bieten, an dem ihr über eure Sorgen mit jemandem ganz anonym,
vertraulich und sicher sprechen könnt. Ganz dem Motto: Sie sind für euch da und hören euch zu!

Ihr erreicht sie donnerstags und sonntags von 21 bis 23 Uhr unter der Telefonnummer 0170 5467737.

Besides their German counseling, they offer English counseling every Sunday – same time and same number! Just let them know which language you prefer.

Instagram: @nightlineastaoldenburg

Facebook: Nightline AStA Oldenburg