Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

Stud.IP

Social Media & mehr

Sommerjob bei Studyly

Die Lernapp Studyly sucht Studierende, die die App mit Übungsaufgaben und Lösungswegen füllen.

Stellenanzeige Sommerjob bei Studyly:

Bist du auf der Suche nach einem Sommerjob in dem du auch andere von Mathematik begeistern und deine an der Uni erworbenen Fähigkeiten einsetzen kannst? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen nach Unterstützung im Redaktionsteam für unsere Mathematik-Lernapp Studyly! :) Damit bist du aktiv daran beteiligt, Digitalisierung an die Schulen und Schüler:innen mehr Spaß an Mathe zu bringen! Konkret suchen wir Studierende, die Freude daran haben Übungsaufgaben für unsere App auszuarbeiten und mit hilfreichen Hinweisen und Lösungswegen zu versehen.

Entlohnung je Monat bei 40h/Woche: 1.920€; und du bist zeitlich wie örtlich flexibel und kannst dir die Arbeit selbst einteilen!

Für mehr Details oder deine Bewerbung sende einfach eine Nachricht an uns unter: