Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

Stellenausschreibung simpleclub

Es handelt sich um eine Stelle als "Content Creator (m/f/x) - Mathe" bei simpleclub, die unter ziemlich freier Zeiteinteilung vollständig aus dem Hoeoffice ausgeübt werden kann und als Werkstudent:in besetzt werden kann.

Liebe Studierende,

ich lasse euch heute ein aktuelles Stellenangebot als "Content Creator (m/f/x) - Mathe" bei simpleclub zukommen, welches für die Mathe Studierenden interessant sein könnte. Diese Tätigkeit kann unter ziemlich freier Zeiteinteilung vollständig aus dem Homeoffice ausgeübt werden.

Diese Stelle kann als Werkstudent:in besetzt werden und bietet für angehende Mathe Lehrer:innen eine großartige Möglichkeit bereits während des Studiums relevante Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. :)

Ich freue mich, wenn ihr unser Stellenangebot an die anderen Studierenden im Bereich Mathe weitergeben könnt.

zur Stellenausschreibung

Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Friederike

Friederike Färber