Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

Studie zum Coronavirus

Seit Anfang Februar 2020 führt der Lehrstuhl für Psychologische Diagnostik und Gesundheitspsychologie der Universität Konstanz unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Britta Renner regelmäßige Befragungen zum Verhalten und der Einschätzung in Bezug auf das neue Coronavirus (2019-nCoV) durch. Erste Ergebnisse und Visualisierungen für Deutschland sind bereits veröffentlicht und werden in den kommenden Wochen regelmäßig aktualisiert:

Aktuelle Ergebnisse der Studie

Wir würden mit unserer Studie gerne weiterhin den Verlauf und Veränderungen in Bezug auf die
aktuelle Entwicklung der Ausbreitung erfassen.

Teilnehmen können alle Interessierten ab 18 Jahre, die Umfrage dauert etwa 10 bis maximal 15 Minuten.

Deutscher Fragebogen
Englischer Fragebogen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Mithilfe!

Ihr EUCLID Team der Universität Konstanz
Prof. Dr. Britta Renner, Julia Koller, Nadine Lages, Dr. Karoline Villinger, Prof. Dr. Harald Schupp