Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

Stud.IP

Social Media & mehr

Studie zur Gesundheitskompetenz im Kontext von Corona und Covid-19 gestartet

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung des neuartigen Corona-Virus führen die Hochschule Fulda und die Universität Bielefeld einen Survey bei Studierenden in Deutschland durch.

Wie informiert Ihr Euch im Internet über dieses Thema? Wie geht Ihr mit diesen Informationen um? Wie geht es Euch vor der dem Hintergrund der aktuellen Lage?

Jetzt teilnehmen: vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung des neuartigen Corona-Virus führen die Hochschule Fulda und die Universität Bielefeld einen Survey bei Studierenden in Deutschland durch.

Dies sind Themen und Fragestellungen, denen sich die Studie widmet. Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 10 Minuten.

Zum Fragebogen bitte hier klicken: https://ww2.unipark.de/uc/covid-hl2