Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

Kurze spannende Online-Studie: Gutscheine zu gewinnen

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Online-Studie an der Philipps-Universität Marburg sind wir bundesweit auf der Suche nach interessierten TeilnehmerInnen. Die Bearbeitungszeit beträgt 15 Minuten und Sie werden mit Instruktionen durch die Studie geführt.

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung unserer Forschung verlosen wir Amazon-Gutscheine (im Gesamtwert von 200€). Zudem können wir Sie bei Interesse nach Abschluss der Studie über die allgemeinen Ergebnisse

informieren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Online-Studie an der Philipps-Universität Marburg sind wir bundesweit auf der Suche nach interessierten TeilnehmerInnen. Die Bearbeitungszeit beträgt 15 Minuten und Sie werden mit Instruktionen durch die Studie geführt.

informieren.

Hier geht es zur Studie: https://www.soscisurvey.de/exp2/
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit besten Grüßen
Arbeitseinheit Psychologische Diagnostik der Philipps-Universität Marburg