Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

Teilnehmer/innen für online Paarstudie der Universität Göttingen gesucht

Welche Bedürfnisse und Wünsche im Alltag haben wir als Partner/In in einer Beziehung?

Wie nehmen wir die Bedürfnisse und Wünsche unseres Partners/Partnerin wahr?

Wir aus der Abteilung für biologische Persönlichkeitspsychologie der Universität Göttingen versuchen diesen Fragen auf den Grund zu gehen und suchen bis Mai 2020 Pärchen für unsere Online-Tagebuchstudie und laden Sie und Ihren Partner/Ihre Partnerin ganz herzlich zur Teilnahme ein.

Hallo zusammen!

Wie nehmen wir die Bedürfnisse und Wünsche unseres Partners/Partnerin wahr?

Zur Studie und Vergütung:

Nach einem anfänglichen Erstfragebogen (etwa 35 Minuten) folgt der Tagebuchteil, der für beide Partner täglich etwa 5 Minuten dauert und über einen Gesamtzeitraum von 40 Tagen läuft.

Ihre Teilnahme wird Ihnen mit einer Verlosung für Preise im Gesamtwert von 10.000 €, einem Gewinnspiel mit einem Bargeldgewinn für bis zu 1.000 € sowie persönlicher Rückmeldung mit spannenden Grafiken vergütet. Diese Grafiken beinhalten unter anderem wie sich Ihre Wünsche und Bedürfnisse über den Wochenverlauf verändern, in welchem Zusammenhang diese miteinander stehen und – wenn Sie beide dies wünschen – welche Bedürfnisse Sie bei Ihrem Partner/Ihrer Partnerin am genauesten einschätzen konnten. Außerdem können Studierende der Psychologie und Sozialwissenschaften der Universität Göttingen bis zu 6 Vpn-Stunden erhalten.

Selbstverständlich werden alle Daten anonymisiert!

Daher:

Sind Sie vergeben?

Dann machen Sie mit!

Für ausführlichere Informationen und zur Teilnahme einfach dem Link folgen:

Bitte beachten: Nur eine Person in der Beziehung muss den Link öffnen und lädt darüber den anderen ein!

Bei Fragen können Sie gerne auch die Studienleitung kontaktieren unter paarstudie@uni-goettingen.de oder unter 0551/39-20706.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Studie und ein gesundes Jahr 2020,

mit freundlichen Grüßen