Interessantes

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Interessantes

Umfrage: Psychische Erkrankung und Studium

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften der TU Dortmund führe ich derzeit eine Onlineumfrage zum Thema Psychische Erkrankung und Studium durch. Hierfür befragen ich Studierende in ganz Deutschland. Für aussagekräftige Ergebnisse benötigen ich so viele Teilnehmer_Innen wie möglich. Aus diesem Grund wenden ich mich an euch. Mit diesem Link werdet ihr zur Umfrage weitergeleitet:

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften der TU Dortmund führe ich derzeit eine Onlineumfrage zum Thema Psychische Erkrankung und Studium durch. Hierfür befragen ich Studierende in ganz Deutschland. Für aussagekräftige Ergebnisse benötigen ich so viele Teilnehmer_Innen wie möglich. Aus diesem Grund wenden ich mich an euch. Mit diesem Link werdet ihr zur Umfrage weitergeleitet:

http://chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/einstellungen/

Ich bedanken mich schon im Vorhinein für eure Unterstützung. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden.

Mit freundlichem Gruß
Anika Ditze

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page