Interessantes

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Interessantes

Untersuchung zu Sorgen und Wünschen im Zusammenhang mit Corona

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zu den Sorgen und Wünschen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2, bekannt auch als „Coronavirus“, bei Studierenden an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg durch.

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zu den Sorgen und Wünschen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2, bekannt auch als „Coronavirus“, bei Studierenden an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg durch.

Das Ausfüllen des Fragebogens wird ungefähr 12 Minuten dauern.

Zur Umfrage

Mit freundlichen Grüßen,

Nina Marie van Mameren

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page