Nachhilfeanzeigen (Uni/Hochschule)

Nachhilfeanzeigen (Uni/Hochschule)

Nachhilfegebot von Christiane Calbow

Studiengang:     Mathe(Gasthörstudium)

Modul:     Lineare Algebra

Fachbereich/Thema:     -

Preisvorstellung:     Verhandelbar

Zeitumfang:     1 Stunde pro Woche zur Prüfungsvorbereitung

Kontakt:     01722766231

Kommentar:     Hallo! Ich studiere Mathematik als Gasthörerin und belege in diesem Semester Lineare Algebra mit dem Ziel die Klausur mit zuschreiben und möglichst auch zu bestehen. Wer hätte Interesse, mir bei der Prüfungsvorbereitung ein wenig unter die Arme zu greifen? Gruss CC

vom 01.12.2020

Nachhilfegesuch von Hendrik Mennenga

Studiengang:     Universität

Modul:     1. Semester

Fachbereich/Thema:     Mathematik

Preisvorstellung:     Analysis 1, Lineare Algebra 1

Zeitumfang:     Nach Absprache

Kontakt:    

Kommentar:     2-3 mal die Woche, 45-60 min

vom 28.11.2020

Nachhilfegesuch von Lenhard Neteler

Studiengang:     Fach Bachelor Physik

Modul:     Lineare Algebra & Analysis

Fachbereich/Thema:     -

Preisvorstellung:     nach Absprache

Zeitumfang:     -

Kontakt:     01776567039

Kontakt:    

Kommentar:     Ich bin im ersten Semester und am besten eben per WhatsApp melden :)

vom 25.11.2020

Nachhilfegesuch von Alina Zubareva

Studiengang:     Tourismuswirtschaft

Modul:     Wirtschaftsmathematik und VWL

Fachbereich/Thema:     jeweils Grundlagen für Erstsemester

Preisvorstellung:     15

Zeitumfang:     Ziel: 2 Stunden pro Woche

Kontakt:    

Kommentar:     Gerne mit einer Probestunde

vom 02.11.2020

Nachhilfegesuch von Vivian Nast

Studiengang:     Wirtschaftswissenschaften

Modul:     Mathematik für Ökonomen

Fachbereich/Thema:     -

Preisvorstellung:     -

Zeitumfang:     -

Kontakt:    

Kommentar:     Ich studiere im ersten Semester WiWi und besuche das Modul Mathematik für Ökonomen. Ich habe in den letzten zwei Wochen gemerkt, dass mir Mathe im Studium schwer fällt, obwohl ich mit 14 Punkten mein Abitur in Mathe absolviert habe. Trotz der aktuellen Lage würde ich mich über eine persönliche Nachhilfe freuen, da ich von Angesicht zu Angesicht das Lernen doch noch am schönsten finde.

vom 30.10.2020

Nachhilfegesuch von Marija Riemann

Studiengang:     Psychologie

Modul:     Statistik

Fachbereich/Thema:     -

Preisvorstellung:     15 Euro

Zeitumfang:     -

Kontakt:    

Kommentar:     Studentin der Psychologie sucht Nachhilfe in Statistik.

vom 06.10.2020

Icons: Flaticon | Freepik

Internetkoordinator (Stand: 01.12.2020)