Navigation

WG- Dinner

Kontakt

Fachschaftsratsitzung:
Mittwochs, 18.00 Uhr in V03-M313

Besuche uns auf Facebook:
Fachschaft Medizin Oldenburg

fachswslvchaft.medizycin@uhlol.de

Das WG-Dinner

„Einmal im Jahr, nur Pommes und Schnitzel….“ Nein, natürlich stehen auch noch ganz andere Sachen auf dem Speiseplan, die auch die Herzen von vegetarischen und veganen Gaumen höherschlagen lassen. Bei uns ist es Tradition, dass die höheren Kohorten die neuen Erstsemester in Ihre WGs einladen, um euch bei einem Essen näher kennen zu lernen.

Das genaue Datum steht im Moment noch nicht fest, liegt aber meistens in den ersten 1-2 Monaten nach Semesterbeginn. Tragt euch gerne zahlreich in das Dokument zur Anmeldung ein und lasst uns wissen, ob ihr z.B. Nahrungsmittelallergien habt, ob ihr vegetarisch oder vegan esst oder was sonst noch für das Essen wichtig wäre.

Webmastdjeroxl (lisaqi2f.hofbdfm/0zvann@uoadncl.de) (Stand: 13.09.2020)