Navigation

Klausuren zu Übungszwecken

Alte Klausuren zu Übungszwecken

Um Euch beim Lernen zu unterstützen, wurden in der StudIp Verantstaltung des FSR WiRe alte Klausuren hochgeladen. Damit ist eine gute Wiederholung und somit Übung der Inhalte möglich.

Bitte beachten:
- Das Urheberrecht für diese Klasuren liegt bei den Autoren
- Es wird keine Haftung für etwaige Fehler übernommen
- Die Klausuren sind nur für uniinterne Zwecke zu nutzen
- Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die aktuellen Klausuren hinsichtlich Aufbau, Inhalt oder Fragestellung diesen Dokumenten ähneln. Sie dienen lediglich dem reinen Übungszweck

Aber Achtung

Dabei ist jedoch zu bedenken, dass die Klausuren schon sehr alt sind. Oft haben im Laufe der Zeit die Dozenten und damit auch die Inhalte sich geändert. Dies solltet ihr unbedingt beim durchlesen der Klausuren berücksichtigen. 

Der Mythos Klausuren CD

Die Klausuren-CD gibt es leider nicht mehr. Da keine aktuelleren Klausuren dazu kommen, wurde die Klausuren-CD abgeschafft. Die Klausuren, welche wir noch aus früheren Zeiten haben sind in unserer StuIP Veranstaltung hochgeladen. Weiter Klausuren haben wir nicht! 

FSR WiRe (fsr.wire@uol.de) (Stand: 07.11.2019)