Anna-Katharina Behrenbeck

Gründungsberatung Digitalisierung

+49 441 798-4959  (F&P

Gründer[space] Details

Brand Building Sprechstunde

Du interessierst dich fürs Thema Startup, hast vielleicht schon eine Idee und freust dich auf die Herausforderung, deine Idee in die Tat umzusetzen? Aber du bist dir unsicher, wie du mit deiner Idee eine erfolgreiche Marke schaffst? Dann ist unsere Brand Building Sprechstunde mit der Internet- und Marketingagentur threeOax genau das richtige für dich!

Brand Building umfasst den Aufbau, die Etablierung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung einer Markenidentität. Eine Marke soll auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe ausrichtet sein. Aber wie schafft man eine erfolgreiche Marke, mit der die Zielgruppe sich auf eine emotionale, gestalterische oder funktionale Ebene identifiziert?

Mit einer fundierten Strategie zum Markenaufbau! Wie das funktioniert und was du dabei beachten solltest, erklärt dir Sebastian von Zeberg, Art Director und Co-Gründer von threeOax. Melde dich jetzt unter an, die freien Plätze sind beschränkt!

Hast Du eine spontane Frage zwischendurch? Dann kannst du, wie jeden Mittwoch von 10:00 bis 12:00 Uhr, ohne Anmeldung vorbeischauen und unsere Gründungsberaterinnen und Gründungsberater geben dir Hilfestellung rund um dein Startup, zur Entwicklung deiner Geschäftsidee, Finanzierungsmöglichkeiten oder anderen aktuellen Themen. (https://meeting.uol.de/b/sas-pcc-vyi-sey)

Wir freuen uns auf dich!

Die Sprechstunde findet im Rahmen des EXIST-Potentiale Projektes an der Universität Oldenburg statt.

 

 

16.02.2022 10:00 – 12:00

zurück ICS/iCal
(Stand: 19.02.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page