Anna-Katharina Behrenbeck

+49 441 798-4959  (F&P

Gründer[space] Details

Digitaler Trend Talk Gesundheit

Du möchtest wissen, an welchen Entwicklungen und Trends in der Gesundheitsbranche zur Zeit gearbeitet wird und wo es hingeht? Für den Trend Talk Gesundheit haben wir zwei Expert*innen eingeladen, die euch die Trends und die Forschungsentwicklungen zum Thema „Digitale Gesundheitsanwendungen“ vorstellen.

Jan Kuhlmeier von der BARMER Krankenkasse wird beleuchten, wie die aktuelle Lage bei den digitalen Gesundheitsanwendungen aus Sicht der Krankenkasse ist. Außerdem wird uns Dr. Verena Uslar aus der Universitätsklinik der Viszeralchirurgie einen Einblick in die aktuellen Forschungsthemen, sowie das Projekt LogoApp gewähren.

Wo steht die Gesundheitsbranche heute und wie kann sie sich noch entwickeln? Ihr seid herzlich eingeladen, am 09.12.2021 von 17:00-18:30 Uhr im digitalen Trend Talk mit uns darüber zu diskutieren. Freut euch auf eine spannende Veranstaltung, die von Jens-Steffen Scherer moderiert wird.

Wann: am 09. Dezember 2021 von 17:00-18:30 Uhr

Wo: digital über BBB, den Link erhaltet ihr nach der Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos und ihr könnt euch bis zum 07. Dezember 2021 einfach per E-Mail an anmelden.

Der Talk findet im Rahmen des EXIST-Potentiale Projektes an der Universität Oldenburg statt.

09.12.2021 17:00 – 18:30

(Stand: 19.02.2024)  |