Gründungsmarketing & Gründungssensibilisierung

M 1-184 (» Adresse und Lageplan )

n. V.

+49 441 798-5483  (F&P

Nachrichten GIZ

• Den Vertrag unterzeichneten die Vizepräsidentin für Forschung und Transfer, Prof. Dr. Katharina Al-Shamery, sowie der stellvertretende Vorsitzende der Gertrud und Hellmut Barthel Stiftung, Kristian Evers. Ebenfalls zufriedene Gesichter beim Niedersächsischen Wirtschaftsminister Olaf Lies (Mitte), dem Präsidenten der Jade Hochschule Prof. Dr. Manfred Weisensee (2.v.l.), dem Wegbereiter des Vertrags, Informatiker Prof. Dr. Dr. h.c. H.-Jürgen Appelrath (2.v.r.) sowie Udo Zink (l.) und Dr. Jan Evers (beide Barthel Stiftung).

Wirtschaftsministers Olaf Lies lobt hervorragende Arbeit des GIZ und dankt der Barthel Stiftung für die Unterstützung für die nächsten 5 Jahre

GIZ stellt sich neu auf - Für die nächste UnternehmerInnengeneration im Nordwesten

An die Seite des universitären GIZ tritt zusätzlich die GIZ gGmbH als An-Institut der Universität. Beide Säulen werden künftig mit jährlich je 75.000 Euro von der „Gertrud und Hellmut Barthel Stiftung“ gefördert, Miteigentümerin der Papier- und Kartonfabrik Varel. ...mehr