Gründungsmarketing & Gründungssensibilisierung

M 1-184 (» Adresse und Lageplan )

n. V.

+49 441 798-5483  (F&P

Nachrichten GIZ

Stadt und Universität vernetzen ihre Unterstützungsangebote

Universität und Stadt Oldenburg intensivieren ihre Zusammenarbeit in der akademischen Gründungsförderung. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichneten heute Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und Universitätspräsident Prof. Dr. Dr. Hans Michael Piper. Diese sieht vor, dass sich das Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) der Universität und die Stadtverwaltung noch stärker vernetzen. In Abstimmung wollen beide Partner künftig vermehrt gemeinsame Projekte und Formate vorantreiben. Dazu unterstützt die Stadt das GIZ in den kommenden drei Jahren mit jeweils 10.000 Euro. mehr...