Gründungsmarketing & Gründungssensibilisierung

M 1-184 (» Adresse und Lageplan )

n. V.

+49 441 798-5483  (F&P

Nachrichten GIZ

• Unter anderem präsentieren gleich 4 Oldenburger Start-ups ihre innovativen Produkte auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 2 A08: a1robotics, MiCROW GmbH, LiPRO Energy GmbH & CO.KG und ResiFlow! Wir wünschen allen Ausstellern eine erfolgreiche Messe und gratulieren LiPRO Energy zum Gewinn des Industriepreises!

• A1 Robotics Messe Hannover

• MiCROW Messe Hannover

• Resiflow Messe Hannover

Hannover Messe gestartet

Unter anderem präsentieren gleich 4 Oldenburger Start-ups ihre innovativen Produkte auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 2: a1robotics, MiCROW GmbH, LiPRO Energy GmbH & CO.KG und ResiFlow! Wir wünschen allen Ausstellern eine erfolgreiche Messe und gratulieren LiPRO Energy zum Gewinn des Industriepreises!

Insgesamt stellen vier Gründungsteams der Universität sowie der  An-Institute OFFIS und NEXT ENERGY ihre Innovationen auf der Hannover Messe vom 25. bis 29. April vor. LiPRO Energy zeigt ihre Holz-Verstromungsanlage, die Strom und Wärme auch aus minderwertigen Brennstoffen gewinnt. ResiFlow führt  einen Stromspeicher fürs Eigenheim auf Basis der kosteneffizienten „Vanadium-Redox-Flow-Technologie vor. Ein modulares Robotersystem, das speziell auf die Erfordernisse der Servicerobotikforschung und -lehre zugeschnitten ist, wird vom Team a1robotics gezeigt. Die MiCROW GmBH präsentiert ihre Mikromontageanlage für höchste Präzision und einfache Bedienung. Besucher können sich am Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen (Halle 2, Stand A08) über die vielseitigen Projekte informieren. Und in Halle 6, Stand D 36 präsentiert sich die Quantumfrog GmbH, ein weiteres Unternehmen aus der Oldenburger Uni!