Gründungsmarketing & Gründungssensibilisierung

M 1-184 (» Adresse und Lageplan )

n. V.

+49 441 798-5483  (F&P

Nachrichten GIZ

Prof. Dr. Stephanie Birkner in die „Junge Elite - Top 40 unter 40“ gewählt

Das Wirtschaftsmagazin Capital verleiht nun seit elf Jahren in den vier Kategorien Manager, Unternehmer, Politiker und außergewöhnliche Talente aus Wissenschaft und Wirtschaft den Titel „Junge Elite – die Top 40 unter 40“. Dabei werden 40 Personen unter 40 Jahren gekürt, die besonders bemerkenswerte Leistungen erbracht oder großes Engagement gezeigt haben, während sie sich verschiedensten Herausforderungen gestellt haben. Wir freuen uns, dass die Arbeit der Juniorprofessorin der Universität Oldenburg für Female Entrepreneurship anerkannt wird und beglückwünschen Prof. Dr. Stephanie Birkner zu diesem Erfolg!