Navigation

Kontakt

Geschäftsstelle Hochschulsport
Sportzentrum am Uhlhornsweg

Mo - Fr: 12.00 - 13.00 u. 16.00  -20.30 Uhr

+49-(0)441-798-2085

+49-(0)441-798-3189

Bauarbeiten - Einschränkungen im Wintersemester

Zurzeit werden in den Sportanlagen gleich eine ganze Reihe von Baumaßnahmen durchgeführt. Diese Baumaßnahmen sind teilweise dringend notwendig und stellen den Erhalt und die Nutzbarkeit der Anlagen unter anderem für die Angebote des Hochschulsports sicher.

Leider hat die rege Bautätigkeit auch Auswirkungen auf unser Angebot:

A13 - Turnhalle und AK IV
Das Gebäude A13 wird energetisch saniert. Unter anderem wird die Fensterfront in der Turnhalle erneuert. Diese Arbeiten werden noch einige Wochen andauern. Insbesondere die Bedienung der Fenster ist zurzeit noch nicht möglich. Deswegen werden wir hier noch mit kleinen Einschränkungen leben müssen.

Unibad und Sauna
Im Unibad sind Sanierungsarbeiten am Dach der großen Schwimmhalle erforderlich. Leider haben sich die Schäden als schwerwiegender erwiesen als zunächst vermutet. An der Planung zur Sanierung wird gearbeitet. Es gibt aber noch keine zeitliche Perspektive für eine Wiedereröffnung.
Daher bleibt das Unibad vorerst geschlossen.
Die Sauna ist seit dem 16.10. wieder geöffnet. Allerdings ohne Schwimmbadnutzung.

Alle Baumaßnahmen sichern eine langfristige Nutzbarkeit der Anlagen und verbessern eure Möglichkeiten das Sporttreiben bei uns zu genießen. Wir hoffen daher auf euer Verständnis.

 

Hocmkhschpiwpgulsport-Webmsolaspebteres (hoceybczhsci58rhulsport@uolchgk.defn) (Stand: 17.12.2019)