Kontakt und Lageplan

+49 (0)441 798-4484

+49 (0)441 798-4485

Lageplan (mit Routenplaner)

Ergebnisse

- Umfrage PDF-Dokument

Umfrage Öffnungszeiten

Im Januar haben wir eine gesonderte Befragung zu den Öffnungszeiten an Wochenenden durchgeführt. Mit 16 Stunden Öffnungen an Wochenenden liegt das studiO knapp über dem Durchschnittswert aller Fitnessstudios in Oldenburg (ohne Studios mit 24-Stunden-Öffnung).
Der Wunsch, eine Stunde früher bzw. eine Stunde länger zu öffnen, wurde bei der Befragung etwa gleich häufig genannt. Ebenfalls große Zustimmung gab es zu den aktuellen Öffnungszeiten. Aufgrund der gestiegenen Personalkosten durch den Mindestlohn werden wir die Öffnungszeiten des studiOs nicht verlängern.

Befragung 2015

Ergebnisse der Umfrage 2015

Die Nutzer_innen-Befragung 2015 im studiO ist abgeschlossen, wir danken allen Kundinnen und Kunden für die Teilnahme. Die Ergebnisse findet ihr rechts in der pdf-Datei.
Auf dieser Seite möchten wir erläutern, welche Anmerkungen besonders häufig gemacht wurden und wie wir darauf reagieren.

Gerne nehmen wir auch weiterhin eure Anmerkungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge entgegen.

Geräte / Hantelbereich

Leider gehen Trainingsgeräte auch mal kaputt. Wir ersetzen diese so schnell wie möglich und versuchen Kundenwünsche zu berücksichtigen. Ein zweites Trizepsseil, sowie eine neue Blackroll stehen bereits zur Verfügung und das TRX-Band wird schnellstmöglich durch ein Neues ersetzt.

Im Hantelbereich sind Verbesserungen geplant. Über Umfang und Zeitraum der Maßnahmen informieren wir euch rechtzeitig.

Reinigung Gebäude und Geräte

Die Gebäudereinigung hat sich im letzten Jahr verbessert, durch mehrere Gespräche mit der Reinigungsfirma haben wir den Ablauf der Reinigung optimiert und ergänzt.
Der Reinigungsplan für das Personal wird noch einmal überarbeitet und an die Bedürfnisse angepasst.

Öffnungszeiten

Es wurde öfter der Wunsch nach verlängerten Öffnunsgzeiten an den Wochenenden geäußert, dazu werden wir im Januar eine Kundenbefragung durchführen. Danach werden wir prüfen, ob und wie die Öffnungszeiten an den Wochenenden angepasst werden. Unter der Woche wird es allerdings keine Änderung bezüglich der Öffnungszeiten geben.

Musik / Fernsehen

Es wurde darauf hingewiesen, dass die Musik im studiO teilweise zu laut ist. Das Personal nimmt eure Wünsche hinsichtlich der Lautstärke und der Wahl der Sender gerne entgegen. Das trifft auch auf die Fernsehsender im Cardiobereich zu.

weitere Wünsche

Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen, z. B.:

- Whirlpool
- Kinderbetreuung
- Shakes, Getränkeautomat

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page