Navigation

SEPA Umstellung im Hochschulsport

Mit Anfang des Jahres 2014 haben wir unser Buchungssystem an die mit der Umstellung des Zahlungsverkehrs auf SEPA veränderten Voraussetzungen angepasst.

Deshalb müssen ab diesem Zeitpunkt alle Anmeldungen die entsprechenden Daten enthalten. Für euch ist an dieser Stelle vor allem die neue Form der Bankverbindung wichtig:

AB SOFORT MUSS BEI JEDER ONLINE-BUCHUNG DIE IBAN ANGEGEBEN WERDEN!

Diese 22-stellige Buchstaben-Zahlen-Kombination ersetzt die gewohnte Bankverbindung aus Bankleitzahl und Kontonummer.

Wer seine IBAN noch nicht kennt, kann sie auf den Internetseiten der Banken in einem IBAN-Rechner ermitteln.

Hier beispielsweise ein Link auf den IBAN-Rechner der LzO.

Unser Buchungssystem gibt bei der Anmeldung ein SEPA-Mandat in der Form "ZEH-12345" aus. Mit Hinweis auf dieses Mandat werdet ihr etwa 7 Werktage vor dem Bankeinzug noch einmal per Mail auf den bevorstehenden Bankeinzug hingewiesen.

DESHALB IST AB SOFORT BEI DER ANMELDUNG DIE ANGABE EINER GÜLIGEN E-MAIL ADRESSE NOTWENDIG.

Hochwpschulsport-itWebmasteoprtvd (how7chschu61e4zlsphport@hrtauol.donxexy4) (Stand: 07.11.2019)