Master of Arts Integrated Media

Studentische Hilfskraft/
Studentische Beratung
Integrated Media

Caja Leonie Hennings

Sprechstunde:
nach Vereinbarung (per Mail)
in Raum A10-014 oder online über BigBlueButton

Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!

 

Campus Radio

1. Donnerstag im Monat 18-20 Uhr bei OEins

Master of Arts Integrated Media

Master of Arts Integrated Media

Master of Arts Integrated Media

Fachmaster und Doppelmaster!

Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung

Herzlich Willkommen auf der Website des Masterstudiengangs "Integrated Media - Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung"!

Sowohl für Studieninteressierte als auch für aktuell Studierende, finden sich auf dieser Seite Informationen rund um das Studium. So gibt es Tipps zum Studienstart und zur Studienorganisation. Aber auch Fragen zu den Prüfungsleistungen oder einem möglichen Auslandssemester werden hier beantwortet! Außerdem sind auf den jeweiligen Seiten die Ansprechpartner:innen vermerkt, sodass schnelle Hilfe bei Fragen und Anregungen garantiert ist! Des Weiteren finden sich hier auch noch ehemalige und aktuelle Projekte, die im Rahmen dieses Fachmasters zustande gekommen sind.

Fachvorstellung Erstsemester Integrated Media

Herzlich Willkommen an alle Erstis im WiSe 2023/2024! 

Schön, dass ihr da seid!

Wir begrüßen herzlich die neuen Erstsemester im Master Integrated Media. In diesem Video erhalten Sie grundsätzliche Informationen zum Studiengang und zur Organisation des Studiums. 

Alumnitreffen Integrated Media

Jedes Jahr wird ein Alumnitreffen für alle Studierenden von Integrated Media organisiert! Eingeladen sind alle ehemaligen und aktiven Studierenden sowie Dozenten des Fachmasters, damit sich alle über Erfahrungen, Möglichkeiten nach dem Studium und vielem mehr austauschen können. 
Weitere Infos für das Alumnitreffen im SoSe 2024 folgen... 
Wir freuen uns über alle, die dazu kommen!

Am 02. Dezember 2016 fand das erste Alumnitreffen unseres Studienganges statt. Unter dem Motto "Suche Hochschulabsolventen mit Interesse an selbstständigen und ungewöhnlichen Tätigkeitsperspektiven, Eigenaktivität und Risikofreudigkeit" wurde den Studierenden ein vielfältiges Programm geboten. Ehemalige Integrated Media Studierende haben über ihre Tätigkeitsfelder berichtet. Eva Kiltz war vom Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes zu Gast, Ina Lehnert-Jenisch von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg hat das Kreativnetzwerk cre8 oldenburg vorgestellt und in einem weiteren Programmpunkt wurde intensiv über das Thema "Gründung" gesprochen. 

Internetkoordinator (Stand: 20.02.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page